gerry logo

English-Site

German-Site

usaW03
germanyW
gaestebuch

Counter 

Erhard Weinmann
IMG_4516

Unfassbar traurig müssen wir Abschied nehmen.
Heute informierte uns Adolf Glaser:

Ein "Urgestein" des Österreichischen Fesselfluges F2B, Erhard Weinmann, ist am Sonntag den 31.05.2015 für immer von uns gegangen. Ein  schmerzlicher Verlust für alle die ihn kannten.

Ich kann es noch gar nicht fassen. Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich lange mit Erhard gesprochen, dass es unser letztes Gespräch war, damit habe ich nicht gerechnet. Ich mochte Erhard sehr gerne und möchte mich Adolf anschließen der um ein respektvolles und dankbares Erinnern bittet.
Unsere Aufrichtige Anteilnahme gilt natürlich seiner Familie und seinen Freunden.

Falls jemand ein paar persönliche Worte in schriftlicher Form an die Familie richten möchte, kann ich die Adresse weiterleiten.

Mit sehr traurigen Grüßen

Die Verabschiedung von Erhard findet am Samstag, 6. Juni 2015, um 10 Uhr vor der Stadtpfarrkirche in Eferding statt. Die Beisetzung der Urne wird zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis stattfinden.

IMG_4504
cats
Home   Hilfe für Anfänger   Termine   Berichte/Ergebnisse   Fotos   F2B-Kunstflug   F2B-Elektro   F2B-Motoren   Vorstellung neuer Modelle   Werkstatt   Freud und Leid   Impressum   Dokumente