gerry logo

English-Site

German-Site

usaW03
germanyW
gaestebuch

Counter 

Peter Pietsch
IMG_7779

 


Nach langer schwerer Krankheit hat uns am Samstag 29.08.2015 um 18:15 Uhr Peter Pietsch für immer verlassen.
Peter war ein sporadischer F2B Pilot und ist und anderen in Bietigheim, Schwalmtal und Niederkassel-Rheidt gestartet.
Peter hat auch einige Artikel für den Lassogeier geschrieben. Obwohl Peter in den letzten Jahren bevor seine Krankheit ausbrach sehr aktiv im  Badminton-Sport gewesen ist, war seine Begeisterung für den Fesselflug  und Indoor-Freiflugmodelle ungebrochen.

Wir trauern mit seiner Familie und seinen Freunden.

Gabriel Honnert und sein langjähriger Freund "Buddy" und alle die ihn kannten.

Home   Hilfe für Anfänger   Termine   Berichte/Ergebnisse   Fotos   F2B-Kunstflug   F2B-Elektro   F2B-Motoren   Vorstellung neuer Modelle   Werkstatt   Freud und Leid   Impressum   Dokumente