gerry logo

English-Site

German-Site

usaW03
germanyW
gaestebuch

Counter 

Rose-Marie Anna Jungherz

Wir sind sehr traurig Euch bekannt geben zu müssen, dass Rosi Jungherz ihren Kampf verloren hat. Rosi ist am 12.05.2014 im Beisein von Axel für immer eingeschlafen. Unsere Gedanken sind bei Axel und der Familie, die in diesem Jahr schon den zweiten Schicksalsschlag hat hinnehmen müssen.

Todesanzeige Rosi 2 700

Danksagung zum Tode von

Rose-Marie Jungherz

* 04.02.1946  12.05.2014

rosi

Liebe Fesselflug-Gemeinde, liebe Freundinnen und Freunde!

Nachdem die Einäscherung und Bestattung meiner Frau so von statten gegangen ist, wie sie es sich zu Lebzeiten gewünscht hat, ist es jetzt an mir, Euch Allen einen großen Dank auszusprechen.

Den Meisten von Euch war Rose-Marie gut bekannt, sei es durch den Stammtisch Köln, den LASSOGEIER oder ihre Anwesenheit auf nationalen bzw. internationalen Wettbewerben; aber auch durch Gespräche mit Euch über "Gott und die Welt".
Vielen war Rosis langjährige schwere Erkrankung bekannt, nicht aber, dass sich in den letzten beiden Monaten ihr Zustand sehr verschlechtert hat.

Ich bin sehr froh und glücklich darüber, dass Rose-Marie in Frieden, fast ohne Schmerzen und in meinem Beisein von mir gegangen ist; es macht mich traurig, dass wir nicht noch ein paar Jahre länger unseren gemeinsamen Ruhestand genießen können.

Eure Kondolenz in umwerfender Form von Briefen, Karten, Emails, SMSsen, kurzen und langen Telefonaten kam für mich völlig unerwartet; es war wirklich Trost und gleichzeitig Freude zu sehen, wievielen Personen es aus der Fesselflug-Gemeinschaft und unserem persönlichen Freundeskreis ein wirkliches Anliegen war, Trauer und Betroffenheit zu zeigen.

Mir haben diese vielen Reaktionen ein Stück über die letzten, sehr schweren, Tage hinweg geholfen.

Ich bedanke mich auf das Herzlichste bei Euch für Eure Worte, Zeichen, Blumen, für Eure Hilfestellung und freue mich darauf, Euch Alle bald wieder zu sehen.

Axel Jungherz

 

Home   Hilfe für Anfänger   Termine   Berichte/Ergebnisse   Fotos   F2B-Kunstflug   F2B-Elektro   F2B-Motoren   Vorstellung neuer Modelle   Werkstatt   Freud und Leid   Impressum   Dokumente